Aktuelles

◊ Sommercamp 2017

Unser Sommercamp war wieder mal ein voller Erfolg. Leider konnten wir gar nicht so viele Teilnehmer annehmen, wie sich gerne angemeldet hätten, aber fürt die 21 Mädels, die mitmachen konnten, wurde wieder viel geboten. Spaß und Spiel in der Halle, auf dem Platz, auf der Terrasse und im Reiterstübchen, Theorie-Einheiten, Nachtwanderung und natürlich Reiten, Reiten , Reiten. Auch das mitunter blöde Wetter konnte der guten Laune nichts anhaben.

Ringreiten auch für die Jüngsten

 

Vierbein-Laufen

Theorie mit dem Theo-Rih

 

Reiten in der Halle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ◊ Wir suchen Reitbeteiligungen auf Großpferden und G-Pony. Voraussetzungen sind:

  • möglichst Reitabzeichen Klasse IV.
  • Zuverlässigkeit
  • Sachkundiger und freundlicher Umgang mir Pferden

Bei Interesse meldet Euch bei uns!

WordPress Themes